Einen Golden Retriever scheren ???

Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen. Ein Golden Retriever darf man nicht scheren.

Warum ? Lest bitte hier :

Retriever scheren ?

Wie immer, vielen Dank Elke Suppinger . Treffend und klasse erklärt. Es ist mir eine Ehre, Dich und deinen Salon zu verlinken.

————————

Achtung!

Über das ganze Jahr über kann, wer möchte, seinen Hund bei mir schneiden lassen.

Näheres gerne per Email. cuddlydogs@live.de

 

 

 

 

 

3 Kommentare zu Einen Golden Retriever scheren ???

  1. Petra Bahro sagt:

    Ich bedanke mich für die ausführliche information,
    die mich nun zu 100 % überzeugt meinen Goldi nicht zu scheren!!!
    Danke und mit herzliche Grüßen

    • Yvonne sagt:

      Ein Grüezi aus der Schweiz und ganz herzlichen Dank für die sinnvolle Info betr. Goldie scheren. Irgend etwas hat mich immer davon abgehalten, sie scheren zu lassen und jetzt weiss ich, dass mein Bauchgefühl recht hatte. Ich werde meinen Goldie-Schatz weiterhin gut und regelmässig bürsten. Liebe Grüsse Yvonne

  2. Alex sagt:

    Toller Artikel! Über dieses Thema habe ich bisher noch nie etwas gehört und mir auch noch keine Gedanken gemacht, da ich sowieso nie auf die Idee gekommen wäre meinen Golden Retriever zu scheren.

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *