Treffen

22.07.2017

Welpentreffen der Teddybörts

Bei super Wetter haben wir uns im Leintalzoo getroffen. Es war ein toller Nachmittag. Alle Teddybörts sind gekommen.

Hier ist mal ein Gruppenbild von den 9 Kleinen mit Mama Berta. Vielleicht bekomme ich noch das ein oder andere Bildchen zu geschickt?

Teddybört Welpentreffen

29.01.2017 Welpentreffen der Smirkys + große Wurfgeschwister

Schee wars. Die Kleinen haben sich prima eingelebt und fühlen sich pudelwohl. Alle sind zufrieden und glücklich. Hinterher durften wir uns hier aufwären. 😉

alle schauen sie in die Kamera

Welpentreffen der Runnings am 11.06.2016

Diesmal haben wir was ganz anderes gemacht. Wir haben uns vor dem Leintalzoo getroffen. Alle 9 Berta Kinder sind zusammen gekommen. Zuerst durften die Kleinen abtoben und dann ging es in den Zoo. Nachdem alles ausgiebig abgeschnuffelt wurde, konnten wir uns alle in der Cafeteria ausruhen. Manche zogen noch mal alleine durch den Zoo um alles genau zu betrachten.

Schee war’s.

Vielen lieben Dank an Nicole, Janina und Natalie und Familie Winkler für die schönen Bilder.

lauter Wildfänge Will zu meiner Mama gleich gehts los. es wird getobt jipiiiieh

 gleich geht's los Erst wird getobt

Buddy, Berta, Wilma und Fussel Oma Wilma war auch dabei

Huch ein Pfau Gleich geht es weiter jede Menge Affen Berta mit Sohnemann Balou

Geschwisterknuddeln Berta mit ihren Söhnen Happy und Balou

Welpentreffen der Quianna’s

Auch wenn es sehr warm war, haben wir uns am Waldrand getroffen.

IMG_1522 IMG_1528 IMG_8316 IMG_8321 IMG_8326 IMG_8354

21.02.2015

Treffen der One and only’s

Es war scheeeeeeeee ……..
Spaziergang mit 7 halbstarken Rüden, sechs 1jährige Rüden von Berta und ein Gast mit 3 Jahren. Meggie, Hubi und Oma Wilma als weibliche Verstärkung. Denn der Matsch musste ja gerecht verteilt werden.
Berta kam erst nach dem Spaziergang zum Gruppenfoto und beim Einkehren war sie auch dabei und hat viel Zähne gezeigt. lach. Denn sie hat ja so gut gerochen.
Es war alles in allem ein wunderbares Treffen, wenn auch sehr matschig. Morgen werden unsere Bauern frische Erde auf die Felder bringen müssen. Unsere Vierbeiner hatten ganze Arbeit geleistet und sich gegenseitig paniert. Hinterher haben wir uns im Landgasthof Schaaf gestärkt und haben den Nachmittag ausklingen lassen.

Vielen lieben Dank an Shadow’s und Meggie’s Familie für die tollen Bilder.

Berta strahlt Manschen macht Spaß Feld soweit das Auge reicht. Wer ist der Stärkere? Die Weinberge hochlaufen Meggie wartet Wir sind wieder da. Wir üben für's Gruppenbild. Ei wo ist Hubi? Jetzt wird getobt Ein ruhiger SpaziergangAlle wohlbehalten angekommen. Matschig am Parkplatz angekommen Abschlussbild

01.11.2014

Treffen der Love me’s. Es war schön, die ersten „Baby’s“ von Berta wieder zu sehen. Vielen lieben Dank an Maria für’s organisieren. Auch mischten 2 One and only’s mit.

Gruppenbild Bei den Pferden.

11.10.2014

Das letzte Welpentreffen der Perlen war einfach klasse. Alle 4 Buben waren, natürlich mit ihren Besitzern da und konnten gemeinsam toben. Hinterher kehrten wir mit den Kleinen in den Landgasthof Schaaf ein.

20141011_165534

28.09.2014

Die Nosy Noses haben sich zu ihrem Einjährigen getroffen. Natürlich waren auch Mama Molly und Oma Pepper dabei. Ein wunderschöner Spaziergang bei klasse Wetter konnten die „Kleinen“ herrlich miteinander toben und spielen. Hinterher konnten wir Zweibeiner im Landgasthof Schaaf herrlich unterhalten und austauschen. Es war ein wundervoller und entspannter Nachmittag. Besonders hat uns gefreut, dass Zelda mit ihren Zweibeinern, aus Luxemburg, dabei waren.

Gleich geht's los. Begrüßungsbussi ein kleiner Vierbeiner jetzt wird gespielt hopp, wer zuerst? ein kleiner Zweibeiner Gruppenfoto und noch ein Gruppenfoto kurz ausruhen Gruppen Mäuse buddeln Verstecken spielen

02.08.2014 und 16.08.2014

Welpentreffen der Perlen. Vielen lieben Dank an Familie Kreuzer für die Bilder.

Bei beiden Treffen hatten wir klasse Wetter. Die Kleinen konnten so richtig mit ihrer Mama Wilma toben.

26.07.2014 Treffen der One and only’s.

Ein lustiger Nachmittag liegt hinter uns. Erst durften sich die Kleinen austoben, auf dem Spaziergang konnten sich die Zweibeiner austauschen. Diesmal war ein Eternal und ein Genius dabei. Danach kehrten wir zu unserem Stammlokal ein und verbrachten noch schöne Stunden.

Zwei Mamakindlein. Berta und Molly. Jogger im Anmarsch jetzt wird getobt. 4 auf einen Streich Noch sauber Aufstellung zum Gruppenfoto geht doch kostenlose Fango Packung

24.05.2014 Treffen der One and only’s

8 von 9 Berta Kinder sind zum Treffen angereist. 2 Molly Kinder gesellten sich zu uns. Ein schöner Nachmittag liegt hinter uns. Wir haben es alle genossen. Hinterher konnten wir Zweibeiner uns so richtig im Landgasthof Schaaf verwöhnen lassen.

Hubi wird begrüßt Wir stehen schon in den Startlöchern Lotta freut sich Der Trupp setzt sich in Bewegung. endlich toben hab dich vermisst Geschwisterliebe Zähnchen werden ausgetestet Nicole mit Berta Alle hier Hubi wartet Molly ruht sich aus Berta Molly, Nicole und Lotta Franzi sammelt alle ein Glückliches Beisammensein Man tauscht sich aus.

26.04.2014 Treffen der One and only’s.

Es hat uns überwältigt 7 von 9 Berta Kinder wieder zu sehen. Schön, dass ihr alle Zeit hattet. Es war auch schön zu hören, dass der Anfang nicht holprig war und die Kleinen sich wunderbar eingelebt haben. Hier ein paar Eindrücke. Bilder mit Welpies und Pferden folgen.

Hier bist du ja. Ist aber auch warm heute. wir kommen alle auf einen Zweibeiner Stöckchen tragen Freut sich über die Mama Im Zwiegespräch Gruppenbild 1 Gruppenbild 2 Gruppenbild 3 Gruppenbild 4

Treffen der Musikanten.

Am 23.02.2014 haben wir uns zu einem Spaziergang getroffen. Es war, wie der Schwob gern sagt: scheeeeeeeee. Das Wetter war fantastisch, viele andere Spaziergänger waren wie wir die Sonne genießen. Teilweise fassungslos, weil die Hunde keinerlei Interesse an den Zuschauern zeigten.

Pepper beschnüffelt ihr Baby. wann geht es endlich loswo man hinschaut freies Feld jetzt ist toben angesagt weiter gehts was willst du denn von mir gleich bin ich da Molly hat auch Spaß Mein Matsch das geht aber noch besser Gruppenbild die 1. Gruppenbild das 2. strahlend blauer Himmel spilen macht Spaß Molly freut sich Wilma rennt auch mal Golden-Knäuel jetzt will ich hier rüber Zweibeiner waren auch dabei Lenny Wilma

————————————————-

Welpentreffen am 25.01.2014

3 Generationen die Älteste hat keine Lust mehr

——————————————–

Am 17.11.2013 haben sich die Love me’s zu einem Spaziergang getroffen. Es waren nicht nur ein paar wenige Berta Baby’s da, sondern auch 3 Famous, ein Genius, ein D-chen und die Ur-Oma Skylar.

Hinterher kehrten wir zu einem netten Beisammensein in den Landgasthof Schaaf ein.

wann geht es endlich los? IMG_3429 IMG_3431 IMG_3455 IMG_3501 IMG_3511 IMG_3513 IMG_3517 IMG_3522 IMG_3526 IMG_3534 Skylar sen. und Sohn Louis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *