Deckrüde Lenny

Love me Lenny of Cuddly-Toy Robbers

*08.10.2012

Zuchtzulassung ohne Auflagen am 18.03.2015

Mehr über Lenny findet man hier.

Lenny

Pedigree k9data

HD: A2 / A1       Ellbogen: frei / frei     Augen: RD-frei  PRA-frei  HC-frei

GR_PRA1-Gentest:frei

BHP B

Wesenstest bestanden

Richterbericht:

Der 24 Monate alte Golden Retriever zeigte sich temperamentvoll und sehr bewegungsfreudig.

Er ist ausdauernd und aufmerksam.

Er zeigte ein starkes Spürverhalten. Das Beuteverhalten ist in stark ausgeprägter Form vorhanden. Ebenso sein Spielverhalten. Er läuft schnell zum Beuteobjekt und greift es zügig und trägt es zu.

Gut ist seine Unterordnungsbereitschaft, ebenso seine Bindung.

Bei der Seitenlage und in der Gasse sicher. Fremdpersonen gegenüber verhielt er sich freundlich und zutraulich.

Im optischen und akustischen Bereich sicher.

Der Hund ist schusssicher.

Richter: Karrenberg

Formwert vorzüglich

Richterbericht:

Gute Größe, maskuliner Kopf, ausdrucksvoll, vorzügliches Pigment, dunkle Augen, Behang sehr gut getragen, vorzügliches Gebäude, korrekt in allen Teilen, sehr gute Bewegung.

Risthöhe 60cm

Richter: Assenmacher-Feyel

Züchter: Diana Schüßler

Besitzer : Michaela u. Otto Ruppert, Deckanfragen unter:Tel. 09077/6017
E-Mail michaelaruppert1@t-online.de