Smirky *08.08.2016

Smirky … of Cuddly-Toy Robbers

*08.08.2016

4 Rüden und 5 Hündinnen

Na das war eine Punktlandung. Bis zum letzten Tag hat sie ihre Baby’s geschaukelt. Aber nun liegen alle zufrieden und putzmunter in der Welpenkiste.

Alle Welpen sind vergeben.

Molly und die Kleinen

01.08.2016

Ei wo isse denn?

leere Welpenkiste

Die letzte Woche. Welpenkiste steht. Das ganze Zubehör liegt bereit. Madame liegt aber viel lieber hier:

sie schaut mal her Schmeichelbild

Molly geht es super. Zwar ist alles ein bisschen beschwerlicher, aber wie man sieht geniesst sie den morgendlichen Garten. Noch eine Woche. Jetzt heisst es noch fester die Daumen drücken.

26.07.2016

Auch wenn es sehr warm ist, geht es Molly prima. Sie liegt sehr gerne im kühlen Zimmer. Aber auch in der Sonne brutzeln macht Spaß. Molly geht es einfach rund herum sehr gut.

Molly Baby's schaukeln

19.07.2016

Molly geht es prächtig. Sie frißt sehr gut und geht noch gerne Babyschaukeln. Am Liebsten mit Mama Pepper. Das letzte Drittel der Trächtigkeit hat angefangen.

Molly und Mama Pepper

———————————

Komm Kleine wir haben noch was vor.

Es ist eine Wurfwiederholung. Unsere 5 Nosy Noses sind mittlerweile knapp 3 Jahre alt und putzmunter. Bilder von den 5 „Nasen“ findet man unter Nachzucht.

Auch diese Welpen werden GR_PRA1 und GR_PRA2 über Erbgang frei sein.

Mehr über Condor findet man hier.

Vielen lieben Dank an Doris und Hermann Lutz für die schönen Tage. Es war wie immer klasse bei euch zu sein.

Pedigree der Kleinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *