1. Woche

Unity … of Cuddly-Toy Robbers

*08.10.2017

Die Welpen sind GR_PRA1 und GR_PRA2 frei über Erbgang!

In 2,5 Stunden hat unsere Fussel ihre Babys auf die Welt gebracht. Mit schon schwarzen Näschen und Pfötchen. Wir freuen uns über 4 Buben und 2 Mädels.

Fussel geht richtig in ihrer Mamarolle so richtig auf und versorgt vorbildlich ihre Kleinen. Nur ungern verläßt sie die Welpenkiste. Aber manchmal muss es sein, wenn die Blase oder der Darm zwickt. 🙂

img_3337 img_3338 img_3339 img_3349 img_3347 img_3346 img_3345 img_3344

Als Ur-Oma schaut Pepper auch mal nach dem Rechten. Aber mit einem gehörigen Respekt der Mama gegenüber. Das macht sie nur einmal. Denn für Pepper werden die Kleinen erst mit 7 Wochen interessant 😉

Pepper schaut nach dem Rechten.

Skylar darf auch schon mal nach den Kleinen schauen img_3363 img_3362 img_3358 img_3356 img_3351