Very’s … * 14.06.2018

V … of Cuddly-Toy Robbers

*14.06.2018

Die Welpen sind alle vergeben!!!

Very handsome… of Cuddly-Toy Robbers, die Buben

Very nice … of Cuddly-Toy Robbers, die Mädels

Ohne Probleme brachte unsere Fussel am Donnerstag Abend 8 Welpen auf die Welt. Leider haben es 2 Mädels nicht geschafft.

Der Fussel und den 4 Buben und 2 Mädels geht es super. Fussel ist wieder ganz Mama und versorgt ihre Babys vorbildlich.

11.06.2018

Welpenzimmer ist fertig. Nur die werdende Mama meidet die Welpenkiste. Garten ist besser. Hat Fussel recht, denn sie wird noch lange genug im Welpenzimmer sein. Fussel geht es super, sie frisst mit Genuss und geht immer noch gerne ihre kleinen Runden. Jetzt dauert es nicht mehr lange.

07.06.2018

Warm ist es, aber das Madel weiss sich zu helfen. Früh morgens ab in den Garten zwischen Kirschlorbeer und Sommerflieder liegen. Aber sobald die Sonne den nicht mehr ganz so schlanken Popo wärmt, will sie ins Haus. Am Wochenende wird das Welpenzimmer aufgebaut. Ich schätze mal, sie wird es anfänglich noch meiden. 😉

01.06.2018

Trotz der Hitze geht es der Fussel super. Das Bäuchlein wächst und gedeiht. Sie passt sehr auf sich auf. Toben und mit den Anderen spielen will sie nicht mehr. Eigene „Leibwächter“ hat sie auch, die aufpassen, dass keiner zu nah an sie rankommt.

21.05.2018

Fussel geht es prima. Sie wächst und gedeiht. Das Fressen schmeckt mittlerweile wieder prima. Das Spazieren gehen mit Berta und Skylar macht ihr große Freude.

Thunder ist ein wesensfester, verschmuster und verspielter Rüde der aber auch arbeiten will. Mehr über Thunder findet man hier.

Pedigree der Kleinen.

Vielen lieben Dank an Jana und Uwe Köstler, dass wir euren Haushalt kurz auf den Kopf stellen durften. Es war schön aber auch lustig bei euch.

Ein persönliches Kennenlernen ist für uns sehr wichtig vor Abgabe der Welpen. „Reservierungen“ per Email werden nicht berücksichtigt.

Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht, nehmen sie bitte frühzeitig (wenn die Hündin gedeckt ist) Kontakt unter der Rufnummer 07131-403846 mit uns auf.

Wir freuen uns auf ihren Anruf und auf ein persönliches Kennenlernen.

Unsere Welpen sind 8 Wochen bei uns und werden im Haus großgezogen. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass die ganze Familie auf die Welpenzeit eingestellt ist. Die Welpen sowie die erwachsenen Vierbeiner gehören zur Familie. Natürlich erleben die Kleinen viele alltägliche Dinge von klein auf, die ihnen später nützlich sein werden. Natürlich werden sie auch erforschen dürfen, was die Natur so zu bieten hat.

Alle zukünftigen Hunde-Besitzer dürfen die Welpen 4 Wochen nach der Geburt besuchen. Die ersten vier Wochen soll die Mutterhündin viel Ruhe haben, denn sie bringt mit dem Säubern und Säugen der Welpen Tag und Nacht eine enorme Leistung. Sie will auch ihre Welpen beschützen und braucht keine Beunruhigung.

Selbstverständlich gehören persönliche Gespräche, Buchtipps, Welpentreffen und auch Trimmkurse dazu. Auch sind wir bei der Auswahl des für sie passenden Welpen behilflich.