Yes, I am *26.01.2021

Yes, I am … of Cuddly-Toy Robbers

*26.01.2021

Letzte Woche

Diese Woche gibt es viel zu tun. Die Kleinen werden geimpft und gechippt. Wurfabnahme steht an und dann heisst es Abschied nehmen. Schön waren die 8 Wochen, aber leider gehen sie viel zu schnell rum.

7. Woche

Die Kleinen stellen sich vor:

Linus
Benetton
Sammy
Yette
Paula
Emma

6. Woche

Halli Galli den ganzen Tag. Spielen, Spaß und jede Menge Abwechslung, so soll es sein.

5. Woche

Mittlerweile wurde der Auslauf vergrößert. Das gefällt natürlich den Kleinen, mehr Platz zum Toben.

4. Woche

Die Kleinen entwickeln sich prima. Sie bekommen mittlerweile Milchmahlzeiten aus der Welpenschüssel. Der Auslauf wurde vergrößert, so haben sie mehr Platz.

3. Woche

Bei den Kleinen tut sich gerade recht viel. Nachdem die Augen geöffnet sind, wird alles erkundet. Also, Auslauf vergrößern. Mama Fussel ist wie immer dabei und wir müssen noch nicht zufüttern. Die erste Entwurmung haben sie auch hinter sich, sie waren soooo gar nicht begeistert.

2. Woche

Fussel ist eine ganz klasse Mama. Sie liegt immer noch sehr gerne bei ihren Babys. So langsam öffnen sich die Augen. Sie reagieren wenn nur einer vorbei läuft und fangen sofort an zu suchen. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

1. Woche

Die Kleinen wachsen und gedeihen. Fussel verläßt ihre Babys nur ungern und nur wenn sie muss. Ist halt eine Supermama.

26.01.2021

Wir sind mega happy. Unsere Fussel wurde Mama von 3 Buben und 3 Mädels. Alles hat prima geklappt und Fussel ist wie immer eine tolle Mama.

23.01.2021

Wartet ihr auch so geduldig? Ich bin ganz ruhig. 😉

21.01.2021

Fussel geht es sehr gut. Das Fressen schmeckt, Babys schaukeln gehen macht auch noch Spaß. Wir sind sehr zufrieden und warten geduldig ab. 🙂

17.01.2021

Es liegt Schnee in Ostfriesland! Obwohl Fussel nicht wie Fusselchen wirkt, mal vorsichtig ausgedrückt, hat sie sich gefreut wie ein Kind.

11.01.2021

Fussel geht es super. Baby schaukeln macht sie noch gerne. Das Fressen schmeckt immer noch, aber die Portionen … könnten größer sein. 🙂 🙂

Fusselchen beim Mittagschlaf.

07.01.2021

Beide werdenden Mama’s schlafen bei mir und Fussel freut sich wie Bolle darauf. Denn das Kuscheltier wird aus lauter Freude spazieren getragen, während Alma auch noch ein Liedchen anstimmt. Fussel geht es prächtig. Sie wächst und gedeiht. Futter prima, Wohlbefinden prima, tolle Trächtigkeit. 😉

04.01.2021

Fussel geht es super und fühlt sich retrieverwohl. Man sieht ihr die Trächtigkeit mittlerweile an. Die Mahlzeiten schmecken ihr, wenn auch bei ihr, viiiiiiel zu wenig. 🙂 Gassi gehen, mit Skylar, macht sie noch sehr gerne.

31.12.2020

Das Futter schmeckt wieder. 🙂 🙂 🙂 Fussel geht es prima. Gassi gehen wie immer, aber nur mit Skylar. Mittlerweile sieht das Fussel aus wie ein kompakter Würfel. Das darf sie ja auch, es liegt ja nicht an den Feiertagen. 😉

Fusselchen

27.12.2020

Fussel geht es prächtig. Ein paar Tage wollte sie ihr Futter so gar nicht, aber wir konnten ihr ja genug anbieten. So dass sie ihre Übelkeit schnell vergessen hat. So langsam sieht man ihr an, dass Babys unterwegs sind.

Heute konnten wir die Y-chen per Ultraschall bewundern.

Die 2 haben sich prächtig verstanden und es hat prima geklappt. Ganz lieben Dank an Claudia Büttner, dass wir kommen durften.

Fussel und Valentino

Pedigree Y-Wurf

9 Antworten zu Yes, I am *26.01.2021

  1. Olga.hutka@gmx.de sagt:

    Liebe Familie Schüßler,

    Wir freuen uns sehr das Fussel gut geht .
    Wir melden uns dann wenn die Welpen auf die Welt sind .
    Ein Rüde wäre für uns ganz toll ?!
    Meine Männer brauchen Verstärkung 🙂
    Viele Grüße aus Baden -Württemberg
    Familie Hutka

  2. Olga Hutka sagt:

    Hallo liebe Familie Schüßler,

    Das freut uns sehr !!!!
    Schöne Weihnachten wünschen wir Euch aus Baden-Württemberg!
    Familie Hutka

  3. Irene & Jens sagt:

    Das ist ja ganz wunderbar!

    Wir drücken weiter die Daumen, dass für uns ein kleines Fusselmädchen dabei ist… 🙂

    Viele liebe Grüße aus Varel und nochmals Frohe Weihnachten!
    Irene & Jens

  4. Petra und Jörg Wielk sagt:

    Na Herzlichen Glückwunsch
    Wir wünschen Ihnen und ihren Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Und wir hoffen, dass für uns ein Fusseljunge dabei ist
    Liebe Grüße aus Wilhelmshaven
    Petra und Jörg

  5. Silvia Eilts sagt:

    Wunderschöne weihnachtliche Grüße!
    Enno und ich freuen uns jeden Tag auf das Leben mit einem Hund und können es kaum erwarten. Das sind ja tolle Nachrichten zu Weihnachten. Wir wünschen beiden Hundedamen eine angenehme und reibungslose Schwangerschaft 🙂

    Silvia und Enno Eilts

  6. Ulf Thomas sagt:

    Hallo Familie Schüßler,

    ersteinmal wünschen wir Ihnren gesegnete Weihnachten und ein gutes kommendes Jahr 2021.Wir freuen uns mit Ihnen, dass es Fussel gut geht. Vielleicht haben wir ja Glück und es ist noch ein kleiner Fussel übrig!

    Ganz liebe Grüße und bleiben die gesund

    Karin Und Ulf Thomas aus Emden

  7. Olga Hutka sagt:

    Hallo ihr Lieben!

    Wir drücken die Daumen für Fussel das es ihr gut geht ?
    Familie Hutka

  8. Olga Hutka sagt:

    Wir wünschen Euch alles Gute für 2021!!!
    Und freuen uns sehr das Fussel gut geht!!

    Liebe Grüße
    Familie Hutka

  9. Olga Hutka sagt:

    Hallo ihr Lieben!!!

    Die Welpen von Fussel sind soooo süß!!!!

    Liebe Grüße an Euch !
    Die Hutka s aus Süden ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.