Wurfplanung

Wir planen unseren AA-Wurf für Anfang 2022.

Näheres in Kürze.

Anfragen werden erst ab Dezember 21 berücksichtigt. Erstkontakt telefonisch bevorzugt.

Unsere Welpen sind 8 Wochen bei uns und werden im Haus großgezogen. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass die ganze Familie auf die Welpenzeit eingestellt ist. Die Welpen sowie die erwachsenen Vierbeiner gehören zur Familie. Natürlich erleben die Kleinen viele alltägliche Dinge von klein auf, die ihnen später nützlich sein werden. Natürlich werden sie auch erforschen dürfen, was die Natur so zu bieten hat.

Alle zukünftigen Hunde-Besitzer dürfen die Welpen 6 Wochen nach der Geburt besuchen. Die ersten Wochen soll die Mutterhündin viel Ruhe haben, denn sie bringt mit dem Säubern und Säugen der Welpen Tag und Nacht eine enorme Leistung. Sie will auch ihre Welpen beschützen und braucht keine Beunruhigung.

Selbstverständlich gehören persönliche Gespräche, Buchtipps, Welpentreffen und auch Trimmkurse dazu. Auch sind wir bei der Auswahl des für sie passenden Welpen behilflich.