Wurfplanung Rudy

Wir erwarten unseren A-Wurf um den 06.02.2022

18.01.2022

Endlich ein Bild. Ist gar nicht so einfach. Denn Rudy lässt sich ungern fotografieren. Wie man sieht geht es ihr prächtig. 🙂

16.01.2022

Die werdende Mama wächst und gedeiht. Rudy geht es super. Auch wenn sie so gar nicht mehr Gassi gehen möchte. Sie will einfach nicht mehr ihren heimischen Garten verlassen. Aber, da setzen wir uns durch. Bewegung tut gut.

Das Fressen schmeckt prima. Laut Rudy’s Blick, aber immer noch zu wenig. 😉

04.01.2022

Rudy geht es prima. Das Fressen schmeckt, nur viiiiiiiel zu wenig. Sylvester hat sie komplett verschlafen. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

29.12.2021

Rudy ist trächtig. Heute haben wir die Herzen unserer A-chen schlagen sehen. Wir freuen uns riesig.

Erstkontakt telefonisch bevorzugt. Email Anfragen werden nicht berücksichtigt!!!

Rudy vorne und Valentino

Von Valentino sind wir begeistert, auch von seinen Welpen. Er war der Papa von unseren X- und Y- Würfen. Mehr über Valentino findet man hier. Vielen lieben Dank an Claudia Büttner, dass wir deinen Haushalt durcheinander bringen durften.

Pedigree der Kleinen

Unsere Welpen sind 8 Wochen bei uns und werden im Haus großgezogen. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass die ganze Familie auf die Welpenzeit eingestellt ist. Die Welpen sowie die erwachsenen Vierbeiner gehören zur Familie. Natürlich erleben die Kleinen viele alltägliche Dinge von klein auf, die ihnen später nützlich sein werden. Natürlich werden sie auch erforschen dürfen, was die Natur so zu bieten hat.

Alle zukünftigen Hunde-Besitzer dürfen die Welpen 6 Wochen nach der Geburt besuchen, wenn es die Inzidenzzahlen zulassen!!!

Die ersten Wochen soll die Mutterhündin viel Ruhe haben, denn sie bringt mit dem Säubern und Säugen der Welpen Tag und Nacht eine enorme Leistung. Sie will auch ihre Welpen beschützen und braucht keine Beunruhigung.