James

Ganwales Soul Connection

„James“

*08.05.2017

Über James:

Ein Bube, ein langersehnter Bube soll es sein. Uns so kam James in unser Rudel. Ein großes Dankeschön an Michaela für dein Vertrauen. James ist nicht Hahn im Korb, die Mädels passen da schon auf. 😉 Mit seiner älteren Halbschwester Alma ist es ein lustiges Gespann. Was die eine nicht weiss, weiss der andere. Oder umgekehrt.

James Daten:

HD : A2 / A2

ED : frei / frei

Augen frei am 05.03.2019

GR_PRA 1 und GR_PRA 2 frei

Pedigree

Wesenstest bestanden

Der 12 Monate alte Golden Rüde verhielt sich temperamentvoll und bewegungsfreudig. Das Spielverhalten ist in ausgeprägter Form vorhanden. Er ist aufmerksam. Ausdauernd ist er im Verfolgen eines Ziels. Das Beuteverhalten ist in sehr stark ausgeprägter Form vorhanden. Er trägt und trägt freudig zu. Er hat ein gute Bindung und zeigte eine sehr gute Unterordnungsbereitschaft mit Tendenzen zur Unterwürfigkeit. Beim Spiel mit einzelnen Fremdpersonen freundlich und sehr zutraulich. In der Seitenlage verhielt er sich sicher, in der Gasse kurzfristig Unsicherheit. Er erholt sich sehr schnell. Im opt. und akust. Bereich ist er belastbar. Der Rüde ist schusssicher.

Richter Karrenberg

———————————————————————

Formwert vorzüglich

Gute Größe, maskuliner Kopf, dunkle Augen, vorzüglich getragener Behang, viel Pigment, sehr ausdrucksvoll, vorzügliches Gebäude, korrekte Linien u. Winkelungen, bewegt sich frei.

Richter: Assenmacher-Feyel

Typisch James:

James und seine Mädels:

James im ersten Jahr:

James als Welpe: