Wurfplanung Alma

Wir erwarten unseren B-Wurf um den 21. Juni 2022.

14.06.2022

Wir sind startklar. Für die Farbwahl sollte ich mich fast entschuldigen. 😉

Alma geht es prima. Alles ist beschwerlich, aber auf die Couch will sie trotzdem. Jetzt heisst es geduldig abwarten und feste die Daumen drücken.

11.06.2022

Alma wächst und gedeiht. Wenn auch alles etwas beschwerlicher wird, geht es ihr prima.

05.06.2022

Der werdenden Mama geht es prächtig. Der Bauch wächst und gedeiht. Das Futter schmeckt prima, aaaaaber es könnte doch mehr sein. 😉 . Wir freuen uns, dass es Alma so gut geht.

29.05.2022

Alma geht es prima. Das Essen schmeckt, wenn auch viiiiiiiiel zu wenig. 😉 Gassi gehen will sie so gar nicht gerne, aber es muss sein. Bewegung tut gut. 🙂

19.05.2022

Wir freuen uns riesig, Alma ist trächtig.

Vielen lieben Dank an Claudia Büttner, dass wir kommen durften.

Erstkontakt telefonisch bevorzugt. Emailanfragen werden nicht berücksichtigt.

Pedigree der Kleinen

Unsere Welpen sind 8 Wochen bei uns und werden im Haus großgezogen. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass die ganze Familie auf die Welpenzeit eingestellt ist. Die Welpen sowie die erwachsenen Vierbeiner gehören zur Familie. Natürlich erleben die Kleinen viele alltägliche Dinge von klein auf, die ihnen später nützlich sein werden. Natürlich werden sie auch erforschen dürfen, was die Natur so zu bieten hat.

Alle zukünftigen Hunde-Besitzer dürfen die Welpen 6 Wochen nach der Geburt besuchen.

Die ersten Wochen soll die Mutterhündin viel Ruhe haben, denn sie bringt mit dem Säubern und Säugen der Welpen Tag und Nacht eine enorme Leistung. Sie will auch ihre Welpen beschützen und braucht keine Beunruhigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.